Verwaltung

Ob die Kennzeichnung von Personalakten, eine Archivierung von Dokumenten oder die Aufnahme von Patienten in einem Krankenhaus – bei all diesen Verwaltungstätigkeiten ist eine optimale Kennzeichnung und Sicherung der Dokumente wichtig. Selbstklebetiketten gewährleisten all das. Neben einer Kennzeichnung, die zur Organisation beiträgt, ist auch der Schutz der Dokumente von enormer Bedeutung. Um dem gerecht zu werden, weisen Etiketten für die Verwaltung eine Fälschungssicherheit, fortlaufende Nummerierung, Kontroll- und Organisationsmerkmale sowie eine entsprechende Sicherung auf.

Aus unterschiedlichen Materialien gefertigt und an jeden Verwendungszweck genau angepasst, sind Haftetiketten im Bereich Verwaltung ein Alleskönner, der in jeder Situation genau das bietet, was benötigt wird.

Express-Anfrage

Name

E-Mail-Adresse

Betreff

Ihre Nachricht

 

Profi-Anfrage

Form
EckigRundOvalSonderform

Format

Material
PapierFolieSonstige

Klebstoff
permamentablösbar

Druckfarben

Stückzahlen

Firma

Name

Straße und Nr.

PLZ und Ort

Telefonnummer

E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht